Trotzdem „Danke“

Ich sage trotzdem „Danke“!

Schön, dass die FDP wieder im Landtag vertreten ist, wenn auch vermutlich in der nächsten Legislaturperiode nur in der Opposition.
Es ist als Direktkandidat einer kleinen Partei fast unmöglich ein Direktmandat zu erringen. Deshalb möchte ich mich besonders bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die mich unterstützt haben und mir ihre Erststimme gegeben haben, wenngleich ich persönlich auch über mein Gesamtergebnis im Wahlkreis 50 nicht ganz so glücklich und zufrieden bin.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht allen Wählern zeigen konnte, dass für mich eine ergebnisorientierte Sachpolitik mit verantwortungsvollem Umgang von Steuergeldern vor Wahlkampfversprechen steht und ich gehe davon aus, dass viele Wähler sich aufgrund des zu erwartenden knappen Ergebnisses zwischen einem Kandidaten der beiden großen etablierten Parteien entschieden haben. Deshalb muss es mir auch erlaubt sein einen besonderen Dank an „meine“ Hanstedter aussprechen zu dürfen, die mir bei der Landtagswahl überdurchschnittlich ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Ein großer Dank geht auch an meine Wahlkampfhelfer. Wir haben leider nicht die personellen, zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten, die manch anderem Team zur Verfügung stehen. Auf, liebe Liberale, es geht weiter, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Euer Gunnar Hofmeister